Bernhard Pfleger

Bernhard Pfleger bei der Vertriebsoffensive in Wien.
Bernhard Pfleger

Vom Elektriker, Elektro Meister zum Lagerarbeiter weiter als Betriebselektriker bis hin zum Veranstaltungstechniker. Stationen wie vom Fließbandarbeiter bei der Mülltrennung bis zum Betriebsleiter der Anlage gehörten auch dazu.

Die Position des Serviceleiters eines Gastronomieküchen Herstellers sollte da auch nicht fehlen. Dies sind nur einige Stationen vor dem großen Schritt in das Unternehmertum.

Die Faszination anderen Menschen auf Energetischer Weise helfen zu können, hat mich 2006 zur Selbstständigkeit gebracht

Das Thema Internet, Webseitengestaltung und Onlinemarketing begleitet mich seit der Entstehung des Internets. Die rasante Entwicklung des Computers und des World Wide Web ist einfach enorm.

Im Vordergrund steht der Nutzen für Dich. Was darf ich GUTES für Dich tun ?

supporter[affe]bernhard-pfleger.at