Referenzen

Ein kleiner Auszug der Arbeiten für unsere Kunden


alpgebellmanufaktur.com

Die www.alpgebellmanufaktur.com von Birte Fuchs wurde mit Jimdo realisiert. Die große Anzahl von Produkten machte eine Neustrukturierung des Shops erforderlich. Die Seite wird vom Kunden selbst weiter verwaltet.

Alpgebell. Manufaktur

dolomitengans.at

Die www.dolomitengans.at von der Arbeitsgemeinschaft „Dolomitengans“ wurde mit WordPress realisiert. Seit dem Zeitpunkt der Fertigstellung wird die Seite vom Kunden komplett selbst verwaltet und erweitert. Erweiterung 2022: Die Seite ist mit einem Bestellsystem (WooCommerce) ausgestattet worden.

Die Dolomitengans www.dolomitengans.at

energiezentrum.cc

Die Newsletter Anmeldeseite für das www.energiezentrum.cc Energiezentrum St. Johann im Pongau ist über die Plattform Builderall umgesetzt. Bei der Anmeldung zum Newsletter werden die Daten direkt mit einem automatischen E-Mail-Ablauf verknüpft.

Screenshot www.energiezntrum.cc

proenergetic.com

Die www.proenergetic.com der Firma Pro Energetic GmbH aus der Steiermark wurde mit WordPress realisiert.
In diese Seite wurde auch ein Webshop integriert. Das Bewerben der Seite und des Webshops erfolgt über ein eigenes integriertes Affiliate Programm.

Screenshot www.proenergetic.com

andrea-pfleger.com

Die Webseite www.andrea-pfleger.com von Andrea Pfleger wurde mit WordPress realisiert.

Andrea Pfleger Housekeeping Hygienemanagement

mayaweg.at

Die www.mayaweg.at für Elisabeth Kappacher wurde mit WordPress realisiert.
Die besondere Herausforderung war die Integration eines Maya Kaleders, der durch die Eingabe des Geburtdatums den dazugehörigen KIN berechnet.

Screenshot von der www.mayaweg.at

ajelua.at

Die www.ajelua.at von Petra Lindner wurde mit WordPress realisiert. Seit dem Zeitpunkt der Fertigstellung wird die Seite vom Kunden komplett selbst verwaltet und erweitert.

Petra Lindner AJELUA

qcs-global.com

Die www.qcs-global.com der Firma QCS GmbH aus der Steiermark wurde mit WordPress realisiert.
Ein einfaches Designe. Der integrierte Member-Bereich erlaubt es geschützte Dokumente für den Partner zur Verfügung zu stellen.

Screenshot von qcs-global.com

energiequell-hoedl.at

Auch kleine und ältere Seiten brauchen gelegentlich Anpassungen.
Die Seite www.energiequell-hoedl.at ist noch eine reine HTML Seite. (Diese Seite wurde 2022 vom Netz genommen.)

Justine Hödl